Anusarayoga

Die Philosophie des Anusara Yoga und die exakte Ausrichtung der einzelnen Yogahaltungen begeisterte mich von der ersten Unterrichtsstunde an. Meine Rückenprobleme verschwanden, mein ganzer Körper wurde beweglicher. Und auch mein Denken, Handeln und Fühlen veränderte sich.

„ Erkenne und lebe deine wahre Bestimmung“ war der Leitsatz meiner Yogalehrerausbildung. Ich habe meine Bestimmung gefunden. Intensives Üben und Selbststudium, vor allem auch der hervorragende Unterricht meiner Ausbildungsleiter, Heike Eichenseher und Wolfgang Schuller, führten mich auf meinen Yogaweg.

Yoga inspiriert, mehr Bewußtsein für Körper und Geist zu entwickeln, seinen Körper zu verstehen und dadurch innere Blockaden und Verspannungen aufzulösen. Die Yogaphilosophie ermutigt, den eigenen Lebensweg besser zu verstehen, Verständnis und Freude im täglichen Leben zu empfinden.

Anusara Yoga integriert jeden Schüler mit und ohne Vorkenntnisse in den Unterricht, die genaue Ansage der Yogahaltungen ist leicht verständlich und beugt Verletzungen vor. Lass dich inspirieren in das Wissen des Yoga einzutauchen, die Lebensenergie ungehindert fließen zu lassen. In Harmonie mit sich selbst zu sein entwickelt mehr Selbstvertrauen, mehr Gelassenheit und innere Stärke im Alltag.

„Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver du übst, desto heller wird die Flamme leuchten.“ ( B.K.S. Iyengar )

So kommen wir in Kontakt

Wenn es dir wichtig ist, Yoga zu verstehen und dabei die Asanas (Yogahaltungen) so korrekt wie möglich ausführen zu lernen, dann melde dich jetzt.